Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

9. Landesclubschau 2016

Am 15. und 16. Oktober in Griebo

Der Kaninchenzuchtverein G 21 Coswig und Umgebung e.V. richtet dieses Jahr in der Mehrzweckhalle in Griebo die Landesclubvergleichsschau mit angeschlossener Flämigschau und einer Geflügelausstellung aus.

Die Veranstaltung ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

 

Samstag den 15.10.2016 von 09:00 bis 17:00 Uhr

Sonntag den 16.10.2016 von 09:00 bis 13:00 Uhr

 

Die Ausstellungordnung kann über den unten stehenden Link als PDF-Datei herunter geladen werden. Als Meldebogen kann dann jeder offiziell anerkannte Anmeldebogen des ZDRK angewendet werde.

Ausstellungsordnung LCS_2016 Griebo.pdf
PDF-Dokument [1'010.2 KB]
Sporthalle Griebo, die das Wochenende als Ausstellungshalle genutzt wird.

Freitag den 14. Oktober wurde die Landesclubschau mit angeschlossener Flämingschau ab 17:00 gemeinsam mit den Sponsoren und den politischen Vertretern feierlich eröffnet. Hier ein paar Eindrücke, die wir an dem Tag sammeln konnten: 

Mittwoch den 12. Oktober haben die Zuchtfreunde vom Verein G21 Coswig die Gehege in der Sporthalle aufgebaut und ab 14:00 durften auch die ersten Züchter ihre Tiere einsetzen. Hier gibt es schon mal einige Aufnahmen des Tages:

Anfahrt & Lage der Mehrzweckhalle in Griebo:

Anzeige:

Die Informationsschrift 2018 vom Landesverband Sachsen-Anhalt, auf dem Titelbild befindet sich ein Zwergwidder Titelbild der Informationsschrift 2018

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail