Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Rückbau und Einlagerung der Gehege

Am Sonntag, den 04. Dezember 2016 ging es ab 14:00 Uhr an den Abbau. Schnell waren alle Kaninchen ausgesetzt und mit ihren Besitzern wieder auf dem Heimweg. Dann begann für die Helfer-Gruppe erst noch die richtige Arbeit. Bis 18:00 Uhr waren alle Gehege wieder auf Paletten gestapelt und der Mist in 2 großen Containern verstaut.

Am Montag den 05. Dezember empfing uns die Messe in einem wunderschönen Winterkleid und der Abtransport aller Utensilien ins Gehegelager konnte beginnen. Gegen 18:00 Uhr war auch dieser Tag geschafft und alles wieder verstaut.

DANKE an alle Helfer die am Sonntag/Montag noch die restlichen Reserven moblisieren konnten!!! Wir sehen uns zur 28. Landesverbandsschau 2017 dann wieder in Magdeburg. 

Anzeige:

Die Informationsschrift 2018 vom Landesverband Sachsen-Anhalt, auf dem Titelbild befindet sich ein Zwergwidder Titelbild der Informationsschrift 2018

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail