Werbeartikel für den Landesverband

Unser Praktikant  ‪#‎HeribertHase‬ hat nach seiner ersten Veranstaltung, der Messe "Tierwelt 2016" in unserer Landeshauptstadt Magdeburg seine nächste Aufgabe gemeistert und Werbeartikel für unseren Landesverband bedrucken lassen. Nach einigen Überlegungen haben wir uns gemeinsam für einige Schlüsselanhänger und Schreibblöcke aus Filz entschieden, in schönen leuchtenden farben um zum einen darüber einen positiven Eindruck zu hinterlassen, aber zum anderen auch etwas an die Nachhaltigkeit unserer Werbeartikel zu denken. Diese sind mittlerweile eingetroffen und er hat sich gemeinsam mit uns riesig über das Ergebnis gefreut.

Diese werden nun für eine der nächsten Veranstaltungen genutzt, um Werbung für unseren Landesverband zu machen. Somit haben wir die Möglichkeit interessierten Besuchern und zukünftigen Züchern auch etwas in die Hand zu geben, das sie sich über den aufgedruckten Link kaninchen-LSA.de auch später über unseren Verband informieren können. Nun sind wir gespannt wie die Artikel ankommen und wie lange es braucht bis die erste Ration verteilt ist.

Was meint Ihr, wie sind uns die ersten Artikel gelungen? 

 

Wer interesse an einem der Artikel hat kann uns gerne über das Kontaktformular eine E-Mail schreiben und wir würden die jeweiligen Artikel zum selbstkostenpreis zusenden.