Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Tierwelt Messe Magdeburg 2016

in der Messehalle 2 Stand 223 vom 01. bis 03. April 2016

Auch in diesem Jahr hat sich unser Landesverband auf der Heimtiermesse "Tierwelt" in den 3 Messehallen in Magdeburg präsentiert. In unserem zweiten Jahr auf dieser Veranstaltung wussten wir somit schon etwas genauer, was uns erwartet. Neu war für uns, dass wir nicht bei den Aquarianern untergebracht waren, sondern direkt am Reitplatz in der Messehalle 2. Somit hatten wir an allen drei Tagen ein tolles Show-Programm direkt vor unserem Stand.

Viele weitere Informationen zu der Veranstaltung und was an den anderen Ständen und in den anderen Messehallen los war gibt es über die Webseite der Tierwelt.

 

Hier nun ein paar Bilder und Eindrücke was an den drei Messetagen sowie dem Aufbautag an unserem Stand Nr. 223 los war:

31.März  Aufbau des Messestandes:

Die drei Messetage an unserem Infostand:

Anzeige:

Die Informationsschrift 2018 vom Landesverband Sachsen-Anhalt, auf dem Titelbild befindet sich ein Zwergwidder Titelbild der Informationsschrift 2018

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail