Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau

Schau-Ticker

Logo der 8. Kaninchenversteigerung

16.01.2019

Kaninchenauktion in den letzten Zügen

Der Countdown läuft, den in bereits 4 Tagen endet die diesjährige Kaninchenversteigerung für einen guten Zweck. Am gestrigen Tag erreichte uns zusätzlich die Information, das insgesamt mittlerweile über 7.000,-€ für das Kinderhospiz in Magdeburg zusammen gekommen sind. Auch wir möchten Euch somit noch einmal aufrufen, fleißig an der Auktion teilzunehmen. 

 

Auf dem Bild ist der Grundriss der Messe-Hallen zu sehen und wie wir geplant haben die Gehegereihen und Industriestände aufzubauen. Einteilung der Messe-HALLEN 1 und 2

13.01.2019

Planung der Messe-Hallen

In unserem Wochenrückblick haben wir schon einmal kurz drüber berichtet, wer sich die Einteilung noch einmal in Ruhe anschauen möchte gibt es hier nun die geplante Einteilung der Messe-HALLEN 1 und 2. Wobei wir keine Garantie dafür übernehmen, das dieser Plan wirklich zu 100% am Ende umgesetzt wird. Kleine Änderungen behalten wir uns als Ausstellungsleitung vor. 

13.01.2019

Wochenrückblick Nr. 9

In unserem heutigen Wochenrückblick möchten wir Euch einen Einblick in die Hallenplanung geben und zur Vorstellung des Bundes- & Klassensiegers haben wir sogar wie richtige YouTube-Stars unser erstes  "Unboxing"-Aufnahmen gedreht! ;-) 
Außerdem sind ein paar Fehler im Ausstellungsprogramm aufgetreten, auf die wir gerne hinweisen möchten. Sollten weitere Fragen auftauchen, einfach eine E-Mail an brs2019@kaninchen-lsa.de

07.01.2019

? +++Info-Post+++
Kurzes Update zum Stand der Dinge:
- B-Bögen zur BRS in Papierform sind heute raus✔️
- B-Bögen zur BRS aus der Onlineanmeldung gehen heute ebenfalls noch per E-Mail raus ? (sollte keine E-Mail eingehen, einfach unter www.schau-anmeldung.de mit Eurer ID in den Account einloggen, die Unterlagen stehen auch dort zur Verfügung)
- B-Bögen zur LS sind heute zur biberpost übermittelt und werden Morgen versendet ?
- Standgelder ? zur BRS und LS werden Morgen von den Konten abgebucht. ?

 

Irgendjemand hat bestimmt noch Fragen❓ ? Dann einfach eine EMail ?an brs2019@kaninchen-lsa.de

06.01.2019 (sehr, sehr Spät)

Versand der B-Bögen

Die Zeit wärend des Tatorts auf der Couch genutzt und die B-Bögen zum Versand fertig gemcht. Dies warend ie Meldungen, die bei uns auch in Papierform eingegangen sind. Die Meldugen aus dem Online-Portal werden dann per E-Mail versendet.

06.01.2019

Wochenrückblick Nr. 8

Nach dme wir die Tierzaheln und Rassestatistiken in den letzten Beiträgen bearbeitet haben, geht es in unserem heutigen Beitrag um die Anlieferung der Tiere und wir stellen Euch einen der Sachehrenpreise vor.

06.01.2019

Planung der Helfereinsätze

Heute haben Mike Hennings, Christian Blappert und Wolfgang Dietrich in einer knapp 3 Stündigen Telefonschaltkonferenz die Einsätze der Helfer abgeklärt. Die Daten müssen nun noch aufbereitet werden und dann wird es im Laufe der Woche eine Information hier auf der Webseite dazu geben. Alle Helfer, die genommen werden, bekommen dann eine schriftliche Bestätigung.

06.01.2019

Hallenplanung

Aktuell sind wir ganz intensiv dabei in den Messehallen 1 & 2 die Gehegereihen und Industriestände so einzuplanen das alles passt.

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail