Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

April, April - Es bleibt alles wie es ist!

Zugegeben, die Idee hat doch was. Die Preisrichter erhalten ihre Bewertungsdaten über eine Datenleitung am Tag der Bewertung, erfassen die Bewertungs-ergebnisse  elektronisch und nach der Bewertung erledigt das Schauprogramm die Preisverteilung.

 

Aber das ist zur 27. Bundes-Rammlerschau noch Zukunftsmusik. Die rund 220 Preisrichterinnen und Preisrichter erhalten ihre Bewertungskarten am 31. Januar 2019 von der EDV-Abteilung und dort werden während der Bewertungen auch die Daten erfasst. An 30 Arbeitsplätzen werden die Daten mit Einzel-positionen erfasst, so dass bei der Preisverteilung bereits die Fehlpunkte auf den Preisver-teilungslisten vermerkt sind.

 

Ihr wollt dabei sein? Dann können die Helferanmeldungen, nicht nur für die EDV-Abteilung, sondern auch für alle anderen Bereiche  ab dem 1. August 2018 auf unserer Internetseite heruntergeladen werden und an die Ausstellungsleitung geschickt werden. 

(v.l.) Christian Blappert (technischer Leiter); Mike Hennings (Ausstellungsleiter); Wolfgang Dietrich (Helfereinteilung)

Anzeige:

Die Informationsschrift 2018 steht ab dem 1. Mai 2018 elektronisch zur Verfügung.

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail