27. Bundesrammlerschau

am 2. und 3. Februar 2019 in der HALLE-MESSE

Der Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V. richtet im Auftrag des Zentralverbandes Deutscher Rassekaninchen-züchter e.V. die 27. Bundes-Rammlerschau am 2. und 3. Februar 2019 in der HALLE-Messe in Halle (Saale) aus.

Wir freuen uns auf dieses Großereignbis und hoffen gute Gastgeber zu sein. Alle Informationen zur 27. Bundesrammlerschau werden auf unserer Internetseite und den sozialen Netzwerken veröffentlich.

 

Auf zur #BRS2019 in Halle/Saale

 

Fragen? BRS2019@Kaninchen-LSA.de

18.02.2018

Wir versuchen uns mit einem weiterem Medium bekannt zu machen und für die 27. Bundesrammlerschau in Halle/Saale zu werben. Bis dahin wollen wir auf unserem neu eingerichteten YouTube-Kanal jede Woche ca. einen neuen Beitrag hochladen und euch einen kleinen Einblick in die Geschehnisse rund um die Vorbereitungen zur 27. BRS zeigen und was sonst noch so in unserem Landesverband passiert.

Anfahrt zur Messe in Halle/Saale