Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau

Tag 4. - Nacharbeiten des Aufbaus

Den heutigen Montag haben wir dazu genutzt, um die beiden Messehallen aufzuräumen. Einige Kartenhalter mussten noch angebracht werden, da gestern die Stifte für die Tacker irgednwann alle waren. Dazu kam noch das beiseite räumen der leeren Palttenen und der nicht benötigten Gehege und der dazugehörigen Böcke. Anshcließend ging es noch an den AUfbau der Quarantäne und auch die Industriestände sowie der Stand des ZDRKs und der HuK-Gruppen wurden agezeichnet.

Einen zusätzlichen großen Bereich nahm heute noch der Aufbau der EDV-Abteilung ein. Neben den 30 Rechnern musste auch noch der Server mit aufgebaut werden. 

Insgesamt verlief der tag recht ruhig und wir haben noch ein wenig Zeit gefunden um ein paar Bilder zu machen.

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail