Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau

Tag 6. - Einsetzen der Tiere

Am heutigen Mittwoch war es nun endlich soweit und die Zuchtfreunde aus dem kompletten Bundesgebiet reisten nach Halle an um Ihre Tiere in der HALLE-Messe einzusetzen. Morgens noch ein paar Sachen in der EDV-Abteilung für die Ummeldungen vorbereitet und dann kamen ab 10:00 auch schon die ersten Züchter über das Tor West aufs Gelände gefahren. 

Hier und da gab es immer mal wieder kleine Probleme durch falsch eingesetze Tiere, aber am gegen 20:00 hatten dann alle Kaninchen Ihre Zimmer für die kommenden Tage bezogen.

Anzeige:

Die Informationsschrift 2018 vom Landesverband Sachsen-Anhalt, auf dem Titelbild befindet sich ein Zwergwidder Titelbild der Informationsschrift 2018

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail