Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

27. Bundes-Rammlerschau

Tag 3. - Aufbau der Gehege

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des Gehegeaufbaus. Gegen 8:00 waren wir an der Messe-Halle und begannen mit den Hallenmeistern die ersten Gehegereihen anzuzeichnen. Danach tauchten auch recht schnell die Helfer in der Messe ein und nach einer kurzen Einweisung um 10:00 konnte der Aufbau beginnen. 

Durch eine Veranstaltung am Vortag in der ARENA (Halle 2) stand uns diese leider erst etwas später zur Verfügung. Nach ein paar anfäglichen Sortierungsproblemen lief dann alles fast Reibungslos und gegen 20:00 standen dann auch alle Gehegereihen. 

Hier nun noch ein paar Eindrücke des heutigen Tages:

Anzeige:

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail