Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.
Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.

Willkommen zur 27. Bundes-Rammlerschau

am 2. und 3. Februar 2019 in der Messe Halle/Saale

Im Auftrag des Zentralverbandes Deutscher Rassekaninchenzüchter e.V. richtet der Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt e.V.  am 2. und 3. Februar 2019 die 27. Bundes-Rammlerschau in der HALLE-Messe in Halle (Saale) aus. 
 
Die Züchterinnen und Züchter aus Sachsen-Anhalt freuen sich auf die Rassekaninchenzüchter aus Deutschlands und den benachbarten Verbänden  im Februar 2019. Auf den folgendenden Seiten haben wir Euch viele Informationen rund um die #BRS2019 bereitgestellt.

Auf gehts zur #BRS2019 in Halle/Saale

 

Fragen? BRS2019@Kaninchen-LSA.de

 

Über unseren externen Anbieter könnt Ihr schon jetzt Tickets und Kataloggutscheine für die Schau buchen.

Zu den Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und allem anderen rund um die BRS.

 

 

Anfahrt zur Messe in Halle/Saale

Schau - Ticker alles Aktuell zur #BRS2019 

Logo der 8. Kaninchenversteigerung

21.01.2019

Kaninchenauktion eigentlich beendet

Bei der diesjährigen Kaninchenversteigerung sollten am Sonntag alle Auktionen auslaufen. Am gestrigen Sonntag erreichte uns aber die Information, das einige Züchter die Unterlagen falsch gelesen haben und erst jetzt Tiere eingestellt ahben. Somit lässt das RKZ-Forum diese Aktionen noch bis zum kommenden Sonntag, den 27.01.2019 laufen. Wer das Kinderhospiz in Magdeburg somit noch ein wenig unterstützen möchte, kann sich diese Auktion gerne noch einmal anschauen. 

 

21.01.2019

Outfits für die Ausstellungsleitung

In der letzten Woche erhielten wir, als Ausstellungsleitung, auch unsere passenden Outfits. Insgesamt 22 Fleece-Jacken mit passendem Aufdruck vorne und hinten, damit Ihr alle jederzeit sehen könnt, wer bei uns im Landesverband zur Ausstellungsleitung gehört. 

20.01.2019

10. Jubiläums-Wochenrückblick

Bereits zum 10. Mal präsentieren wir Euch euch unseren Rückblick auf die Vorbereitungen der 27. Bundes-Rammlerschau. Mit diesem Video ist es erstmal das letzte Video aus dem heimischen Kaninchenstall, den ab nächstem Donnerstag sind wir bereits in Halle unterwegs und beginnen mit den Vorbereitungen der Schau.

Anzeige:

Die Informationsschrift 2018 vom Landesverband Sachsen-Anhalt, auf dem Titelbild befindet sich ein Zwergwidder Titelbild der Informationsschrift 2018

Finanzverwaltung des Vereins

Das Finanzministerium des Landes Sachsen-Anhalt hat einen Ratgeber mit Steuertipps für Vereine heraus gegeben. Mit dieser Broschüre sollen die vielen ehrenamtlichen Vorstände und Mitglieder der Vereine bei iherer Arbeit unterstützt werden. mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LV Rassekaninchen Sachsen-Anhalt


E-Mail